MentalistNewsZauberer

Mentalist bei der Preview „Die Unfassbaren 2“

By 26. August 2016 No Comments
Mentalist München

Im August 2016 kam die langerwartete Fortsetzung „Die Unfassbaren 2 – Now you see me“ in die deutschen Kinos. Zu diesem Anlass hat das Mathäser Kino in München in ihre Reihe Männersachen den Film als Preview gezeigt.

Als Mentalist bei der Preview von die „Die Unfassbaren 2“

Zu diesem Anlass hat mich das Kino gebeten, einen kurzen Ausschnitt aus meinem Programm MIND GAMES vorzuführen und das Publikum zu begeistern. Im Vorfeld habe ich mich mit dem ersten Teil der Reihe nochmal vertraut gemacht und ein paar Effekte des Mentalisten und Hypnotiseurs Merritt McKinney, gespielt von Woddy Harrelson, herausgesucht.

Verbunden mit meinen eigenen Effekten entstand eine eindrucksvolle Show bestehend aus Beeinflussung, Hypnose und Gedankenlesen. Die Show bot eine ideale Einstimmung auf die Fortsetzung und zeigte dem Publikum, dass die meisten der Effekte aus dem Kinofilm auch in der realen Welt umzusetzen waren.

Die Show war für das Kino und mich ein voller Erfolg! 🙂

Mentalist und Zauberer München - Now you See Me Preview Show