Zauberer

Zauberer als Highlight für Ihre Betriebsfeier

Mentalist Michael Bijan als Highlight auf Ihrer Firmenfeier.

Die Firmenfeier steht mal wieder vor der Tür und es ist Zeit sich Gedanken für ein passendes Programm zu machen. Am besten sollte es kurzweilig sein. Viel Aufmerksamkeit zu schenken kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein. Natürlich sollte die Gestaltung des Abends jeden Geschmack treffen, unterhalten und alle Kollegen zum Lachen bringen. Was ist schon eine Firmenfeier, bei der sich das ganze Team langweilt und wieder nachhause will ehe es angekommen ist? Einen Zauberer für die Firmenfeier München zu buchen ist eine grandiose Idee, denn er sorgt für die beste Unterhaltung und so manche Überraschung!

Spaß bei der Firmenfeier

Die Betriebsfeier ist dafür gedacht, dass sich die Kollegen auch mal abseits des Arbeitsalltages in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre treffen. Das stärkt das Miteinander. Wie kann man den Alltag am besten hinter sich lassen als mithilfe von Magie und Zauberei? Der Zauberer entführt die Leute mit seiner Bühnenshow in eine Welt weit weg von Regeln und Zwängen, welche einem sonst gern den Tag vermiesen. Die Zauberkünstler von heute bieten den Zuschauern nicht nur Magie und Illusion, sondern sie bringen auch viel Spaß und Comedy. Mit seiner Zaubershow schafft es der Showkünstler sowohl ein breites Publikum als auch eine kleine Gruppe zu unterhalten. Egal ob als Bauchredner, Mentalist oder normaler Zauberer, der Unterhaltungskünstler schafft es ein jeden zu verblüffen und sorgt für einen tollen Abend. Die Zauberkunststücke variieren ständig und bieten viele Überraschungen. Jede Bühnenshow ist einzigartig, auch wenn keine Bühne vorhanden ist. Kein Kollege wird sagen können, er hätte dieses Programm schon einmal gesehen. Das beste dabei ist, dass man die Zauberkunst nicht nur hautnah miterlebt, sondern man auch aktiv mitmachen kann. Ein Zauberer oder ein Mentalist braucht für seine Zauberkunst öfter mal ein helfendes Händchen.
Ein interessanter und lustiger Abend ist mit so einem Showkünstler garantiert!

An diese Betriebsfeier werden sich die Kollegen sehr gerne zurückerinnern. Vielleicht gibt es dann bei der nächsten Firmenfeier wieder eine zauberhafte Bühnenshow.
So ein magisches und lustiges Erlebnis wie eine Zaubershow schafft die beste Basis für eine weitere Zeit der guten Zusammenarbeit unter den Kollegen. Da kommt auch der nächste Erfolg per Zauberhand!
Copyright Hinweis: © Fotolia.com/W. Heiber Fotostudio